Kinderstadtranderholung

Die Stadtranderholung der SJR Betriebs GmbH findet vom 20.08.18 bis zum 07.09.18 (werktags Mo.-Fr. von 8 bis 16 Uhr) im Würmtal bei der Leutrumgarde statt.

In der Woche vom 03.-07.09.18 haben wir leider keine Plätze mehr frei!

Hurra - der Sommer ist da und alle Wild-, Wald- und Wiesenspürnasen freuen sich auf die nächste Kinderstadtranderholung in Würm. Gemeinsam mit anderen Kindern seid ihr wieder auf der Suche nach dem perfekten Tag in der Natur. Unterstützt von der genialen Umgebung mit Wald, welcher zu ausgiebigen Exkursionen einlädt und der Würm, die uns immer wieder lockt zum Planschen und zur traditionellen Bötchen-Regatta lässt sich jeder Ferientag ausgiebig genießen. Egal, ob du die große Action, ausgiebige Sportangebote oder eher die ruhigen Angebote und Entspannung suchst. Die KISTE bietet immer das passende Programm. Und falls dir vom vielen Tun oder Nichtstun der Magen knurrt, das KISTE-Küchenteam ist bekannt für leckere hausgemachte Mahlzeiten, mit denen du dich für weitere Projekte stärken kannst.

Das Angebot kann wochenweise gebucht werden.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Kind und Woche 80 Euro. Darin enthalten ist die pägagogische Betreuung, die Workshops mit Materialien, Getränke sowie ein gesundes Frühstück und ein Mittagessen.
 
Eltern, die eine bestimmte Einkommensgrenze nicht überschreiten, können Zuschüsse über die Jugendhilfe erhalten. Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Geschäftsstelle.
 
Kinder von 6 - 12 Jahren können zur Stadtranderholung angemeldet werden. 
 
Von 8 Uhr bis 10 Uhr starten wir entspannt und spielerisch in den Tag. Das Hauptprogramm beginnt ab 10 Uhr, bis dahin sollten die Kinder auf dem Gelände der Leutrumgarde sein.

Bustransfer nach Würm: Die Kinder können mit der Linie 4 nach Würm fahren. Dazu benötigen sie eine Fahrkarte oder müssen täglich im Bus bezahlen. Eine individuelle Anreise ist natürlich auch möglich.
 
Hier finden Sie weitere Informationen über den Ablauf der Stadtranderholung.


Anmeldeformular Kinderstadtranderholung
  1. Termin*
    Ungültige Eingabe
  2. Uhrzeit*
    Ungültige Eingabe
  3. Eltern (Erziehungsberechtigte)
  4. Vor- u. Nachname*
    Ungültige Eingabe
  5. Straße*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ / Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon*
    Ungültige Eingabe
  8. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  9. Kind
  10. Vor- u. Nachname*
    Ungültige Eingabe
  11. Geschlecht*


    Ungültige Eingabe
  12. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  13. Krankenkasse*
    Ungültige Eingabe
  14. Andere Kontaktperson


    Ungültige Eingabe
  15. Kontaktperson wärend der Freizeit
    Ungültige Eingabe
  16. Telefonnummer der Kontaktperson
    Ungültige Eingabe
  17. Ungültige Eingabe
  18. Mir ist bewußt, dass diese Anmeldung lediglich eine Anfrage bedeutet und sie erst dann rechstkräftig ist, wenn die SJR Betriebs GmbH meine Anmeldung bestätigt. Nach Eingang der Bestätigung werde ich umgehend den Teilnehmerbeitrag bezahlen. Erst nach Eingang meiner Zahlung auf dem Konto der SJR Betriebs GmbH habe ich Anspruch auf einen Platz bei der o.g. Maßnahme. Die Bestimmungen der Teilnahmebedingungen bleiben unberührt.
  19. AGB*

    Ungültige Eingabe, bitte die AGBS akzeptieren!
  20. Zuschuss*

    Ungültige Eingabe

* = Pflichtfelder

 
Die Stadtranderholung im Pforzheimer Kindersommer ist eine Kooperation zwischen der SJR Betriebs GmbH und der Diakonie Pforzheim. Die Stadtranderholung der Diakonie Pforzheim findet vom 30.07.18 bis zum 17.08.18 statt (weitere Informationen und Anmeldeformulare finden Sie auf der Internetseite der Diakonie Pforzheim unter http://www.diakonie-pforzheim.de/abteilung-familie-bildung-und-erziehung/kinderstadtranderholung/index.php